Geigenunterricht

Ich habe mit 6 Jahren angefangen, Geige zu spielen.

Nach 10 Jahren Studium am Konservatorium von Metz, in denen ich in der Studentenphilharmonie spielte, beschloss ich, eine Rockband zu gründen und Bassgitarre zu lernen. Auf der Straße, Konzert für Konzert, Nacht für Nacht, traf ich so viele großartige Menschen aus verschiedenen Horizonten und Kulturen! Dank ihnen habe ich meine eigene künstlerische und musikalische Persönlichkeit entwickelt, indem ich in meinen Kreationen meine Inspirationen aus der Klassik und dem Rock sowie aus der traditionellen Musikfolklore, wie Jazz Manouche oder Flamenco, vermischt habe.

Seit ein paar Jahren lebe ich in Zürich und bin Teil eines großartigen Teams von Eltern des Lycée Français de Zürich, die jedes Jahr ein großes Konzert mit allen französischen Schülern, die Musiker sind, organisieren. Das gab mir den Willen, meine Fähigkeiten und Leidenschaften mit anderen zu teilen und als Musiklehrerin zu arbeiten.

Mein Credo: Vergnügen zuerst! Denn wenn wir Vergnügen haben, lernen wir alles sehr schnell ...

Mein Unterricht basiert auf den folgenden Werten:

  • Abhören
  • Flexibilität
  • Qualität

Ich würde mich sehr freuen, Sie für einen ersten Kontakt zu treffen!

Die Lektionen, auf FRANZÖSISCHfinden in meinem Atelier statt:
NiQo Arts Studio und Galerie / Riedgarten 1 in Dübendorf (CH-8600)
Jede Unterrichtsstunde dauert zwischen 30 und 60 Minuten.
Für weitere Informationen und Preise kontaktieren Sie mich bitte über den unten stehenden Button.

2 Gedanken zu „Violin Lessons

  1. J'ai commencé le violon en Septembre dernier avec Nicolas. Ich bin zwar Musikerin, habe aber noch nie Violine gespielt und habe es als Erwachsene nicht bereut, dieses Instrument zu lernen.
    Nicolas est un professeur à l'écoute et qui prend tout le temps nécessaire pour aller à mon rythme. Pour ma part c'est un moment pour apprendre, déconnecter et m'amuser en musique. Je recommende fortement ces cours pour un novice ou quelqu'un de déjà expérimenté !

  2. Mon fils prend des cours de violon avec Nicolas depuis plusieurs mois. Nicolas versteht es, zu motivieren und herauszufordern. Es macht ihm großen Spaß, sich in verschiedenen Bereichen zu engagieren. Je recommande Nicolas !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert