NiQo

Ich bin NiQo, ein französischer Künstler, der in der Schweiz lebt.

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere und schaffe ich mit verschiedenen Künsten (Malen, Zeichnen, Fotografie, Theater und Musik) und als Kunstschaffende kombiniere ich sie, um meine tieferen Ressourcen in jedem einzelnen Aspekt meines Lebens zu finden. Mein Leben ist eine große Reise, auf der ich mich mehr als hundertprozentig lebendig fühle.

Malen ist mehr als Kunst. Es ist ein sozialer Akt, der den Menschen hilft, sich selbst kennenzulernen und sich miteinander zu verbinden. Wenn ich male, reise ich in eine andere Dimension meines Geistes, und das Ergebnis ist ein Schlüssel, der die Türen zu den Köpfen der anderen öffnet.

Die Malerei ist für mich nicht nur ein Mittel, mich selbst auszudrücken und meine Träume mit anderen zu teilen, sondern ich nutze die Malerei auch, um anderen zu helfen, ihre eigenen verborgenen und kraftvollen Ressourcen zu finden.