Veröffentlicht am - Schreib einen Kommentar

"Aufbruch" Ausstellung

Ich freue mich meine Teilnahme an der diesjährigen unjurierten Ausstellung von Artischock unter dem hoffnungsvollen Motto ‘Aufbruch’ zu geben.

Die Ausstellung findet vom 16. Juni bis 26. Juni statt, im Höchhuus Küsnacht. Der Platz im historischen Höchhuus bietet eine einmalige und urige Atmosphäre, um Kunst zu zeigen.

Ich würde mich freuen, Sie bei der Vernissage zu treffen !

Vernissage: Donnerstag, 16. Juni, 17 – 20 Uhr
Finissage: Sonntag, 26. Juni, 11 – 17 Uhr

Öffnungszeiten der Ausstellung::
freitags (17. und 24. Juni) 17 – 20 Uhr
samstags & sonntags (18., 19., 25., 26. Juni) 11 – 17 Uhr
mittwochs (22. Juni) 14 – 17 Uhr

Addresse: Galerie im HöchhuusSeestrasse 123, 8700 Küsnacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert