Veröffentlicht am - Schreib einen Kommentar

Einjähriges Jubiläum

Am Samstag, den 09. Oktober 2021, feiert das NiQo Arts Studio and Gallery seinen ersten Jahrestag.

Zu diesem Anlass veranstalten wir von 09:00 bis 18:00 Uhr ¨Open Doors¨ und freuen uns, alle Kunstliebhaber aus der Region Dübendorf, Zürich ... und mehr willkommen zu heissen.

Um dieses Jubiläum unvergesslich zu machen, habe ich das Vergnügen, die Illustrationen von Christel DESMOINAUX zu zeigen, die für ihre Illustrationen in der Jugendpresse berühmt ist. Eine einzigartige und farbenfrohe Ausstellung!

Schliesslich nehmen alle Besucher an der Verlosung eines Gemäldes teil, das exklusiv während der Veranstaltung präsentiert wird, sowie eines 10%-Gutscheins, der auf der Website NiQo.ch gültig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert